Donnerstag, 9. Februar 2012

Douglas

Meine Douglas Bestellung



Guerlain Météorites
Perles
Poudre Lumière Éklat Pur

03
TEINT DORÉ


Sie sind traumhaft. Die Perlen geben einen leicht glitzernden und schimmernden Effekt ab mit einer Bronze Note. Der Duft ist unbeschreiblich lecker. Ich liebe diesen typischen Puderduft, der so leicht und zart ist. Die Perlen gibt es in 3 Nuancen.


Teint Rosé
Teint Doré
Teint Beige



Sie sind wirklich nicht günstig aber einfach zum verlieben.



CLINIQUE
all about eyes concealer
correctur total regard et contour

03
light petal


Es ist ein pflegender Concealer. Die Farbe passt perfekt zu mir und er deckt gut ab. Er lässt sich leicht auftragen und sehr gut dosieren.




Das sind meine Geschenke von Douglas. 


smashbox primer, Nouveau Cologne Natural Spray 4711, Shiseido Perfekt Mascara und das Facebook Fan-Geschenk. Roberto Cavallis Parfum ist toll und hab es mir auch schon geholt. Da kam mir das Fan-Geschenk mit der 30ml Bodylotion und dem kleinen Täschchen gerade recht. Ich werde es für meine Handtasche nutzen um dort meine Kosmetik unterzubringen. 

Douglas macht süchtig <3

Eure Steffi

8 Kommentare:

  1. wow ...eine tolle ausbeute hast du da :) die perlen würden mich auch interessieren :))
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du vielleicht ein Foto machen wie die Perlen aufgetragen aussehen? Habe so viele unterschiedliche Meinungen gelesen über die Intesität des Glitzerns, dass ich es doch jetzt gerne mal sehen würde :-)

    AntwortenLöschen
  3. die sachen gefallen mir, besonders der concealer!

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen hast du da! ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine bestellung. habe mir auch was von guerlain bestellt und hoffe, dass ich es heute noch ausprobieren kann.
    würde mich freuen, wenn du auch auf meinem blog vorbei schauen würdest!
    lg, jela

    http://jelasmaedchenkram.blogspot.com/2012/02/prada-candy.html

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schöne sachen, guerlain puder ist toll...wie du recht hast mit douglas macht süchtig:) ich liebe es dort zu bestellen...

    AntwortenLöschen