Montag, 27. Februar 2012

CHANEL

Chanel Peridot

Als ich erst mit meiner Besten Freundin unterwegs in der Stadt war, sind wir beim Douglas an Chanel´s Perdiot 531 hängen geblieben.
Mir waren allerdings 23 € zu teuer.


Am Abend hab ich meinem Freund vom Lack vorgeschwärmt.


Ein paar Tage später wollte ich mir von Catrice den Dupe holen. 
Davor kam aber noch der Postbote und brachte meinem Freund ein Päckchen. 


Raus kam ein pinkes Geschenk mit dem Inhalt Chanel Peridot.


Ich war überrascht! Hat mir mein toller Schatz diesen tollen Lack gekauft und wusste von einmal erwähnen auch noch wie er heißt. 




Der Nagellack ist super. Er lässt sich einfach auftragen und trocknet auch schnell. 


Und die Farbe ist ein Traum


Danke Schatz <3



Kommentare:

  1. eineee sehr schöne farbe ich liebe gold....sieht einfach nur toll aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Dupe kauft man um andere zu beeindrucken, ein Original für sich selbst.
    Zuerst hatte ich mir auch ein Dupe gekauft, aber dann konnte ich nicht widerstehen und musste doch den Chanel-Lack haben.

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich eine Überraschung! Toller Freund ;-)
    Der Lack sieht sehr schön aus. Freut mich für Dich!!

    AntwortenLöschen