Freitag, 17. Februar 2012

Preview Douglas Box of Beauty März




Das ist die Vorschau der BoB für März. 


Als Original Produkt ist ein Artdeco French Manicure Pen enthalten.
Ich bin gespannt wie er ist, da ich mal einen von alessandro hatte und nicht so begeistert war. 
Ansonsten scheint es mir als gäbe es diesmal viel mit Parfum. 


Ich bin gespannt was mich im März erwartet.


Morgen erwartet mich erstmal die BoB für Februar.


Was haltet ihr von der März Box?


Hier gehts zur Douglas Box-of-Beauty

3 Kommentare:

  1. Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :DD

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... sieht besser aus wie die Februar-Box! In der Februar-Box scheinen ja fast nur Cremes zu sein, für mich bisher eher ien Fall zum zurückschicken bin gespannt auf morgen! Die für März ist oke. Lieber viel Parfum wie Gesichtscremes :D

    AntwortenLöschen