Mittwoch, 22. Februar 2012

Douglas Box of Beauty Februar





Februar Box






Santaverde aloe vera creme medium (Original Produkt) 30ml 21,00 €


Im Grunde ist sie für jeden Hauttyp geeignet. 


Ich werde sie probieren. Mir gefällt es, dass es ein reines Naturprodukt ist und Aloe Vera mag ich eh sehr gern.


Boss Orange Duschgel 30ml 
4,19 €


Ein frischer Duft und passend zur Bodylotion aus der Dezember Box.
Ich werd sie mir aufheben bis ins Frühjahr. 


Dr. Scheller natural & effective
Calendula Handbalsam 20ml
ca. 0,45 €


Eine tolle Handcreme in praktischer Größe für die Handtasche. Pflegt die Hände gut, hinterlässt bei mir leider ein leicht klebriges Gefühl.



Kiehl´s Midnight Recovery Concentrate 4ml
5,20 €


Ein Konzentrat das die Haut über  Nacht reparieren soll. Für den normalen Hauttyp geeignet. 
2-3 Tropfen soll man mit den Fingern ins Gesicht einklopfen. (Am Abend)
Ich werde es testen und freu mich drauf.




Charlotte Meentzen Natur Pur Pflegeset
für anspruchsvolle Haut 2 x 20ml
7,98 € Tagespflege 
8,78 € Nachtpflege


Ein Pflegeset für anspruchsvolle Haut. Die Eigenschaft ist glättend und straffend. Da ich sie nicht brauche vom Hauttyp her und schon die Santaverde ausprobiere, werde ich das Set an meine Schwester abgeben.










Mein Fazit: Ich find die Box toll. Ich finde zwar, dass eine Gesichtscreme durchaus gereicht hätte, da auch schon die Box zuvor 2 Tagespflegen hatte. Am besten gefällt mir das es diesmal Naturkosmetik ist. Mein Lieblingsprodukt ist jetzt schon das Serum von Kiehl´s.


Der Gesamtwert ist: 47,60 €


Dann freu ich mich mal jetzt schon auf die März Box.


Eure Steffi

3 Kommentare:

  1. Schön, dass die Box so gut auf deinen Geschmack zugeschnitten ist :)
    Ich hatte diesmal nicht soviel Glück. Naja, ich hoffe mal auf die nächste Box!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke es ist schwierig das es für jeden passt. allerdings find ich auch das es jetzt genug von Cremes etc. ist.

      Löschen