Montag, 27. Februar 2012

Glossybox



Glossybox Februar








Artdeco Glam Stars Eyeshadow Nr. 667 
Originalprodukt 5,80€ / 0,8g 



Die Farbe ist grau mit einem leichten violetten Stich. Ich finde sie sehr schön. Der Lidschatten passt gut zu einem Abend Make-up. Artdeco mag ich eh sehr gern und hab mich darüber gefreut.




Artdeco Ceramic Nail Laquer 
Originalprodukt 7,50€ / 6ml








An sich find ich ja grauen Lack sehr schön, allerdings besitze ich schon einen ähnlichen Farbton und finde das es nicht unbedingt zum bevorstehenden Frühling passt. Den werde ich mir wohl aufheben.












Dr. Bronner´s Liquid Soap
Originalprodukt 3,50€ / 59 ml



Ich bin mir noch nicht sicher wie mir das gefällt. 
An sich finde ich Naturprodukte klasse und kaufe sie auch gern. 
Man kann sie komplett für den ganzen Körper verwenden. Die Haut soll schonend gereinigt werden und sehr weich danach sein. 
Der Duft erinnert mich an Pfefferminz Kaugummi, ist aber nicht unangenehm.
Ich werde es testen und bei Gelegenheit sagen wie sie ist.












Zoeva Lip Crayon Malibu Peach
Originalprodukt 4,50€ / 2,8g

Wow - ich bin begeistert. Ich finde Zoeva ohnehin schon super und dann auch noch ein Produkt was ich von Zoeva noch nicht besitze. Der Lip Crayon ist sehr angenehm zum auftragen, der Geruch ist frisch und lecker. 
Und das beste ist die Farbe. Perfekt für den Frühling, eine absolute Trendfarbe. Der wird häufig benutzt!




Valentino Valentina
Pröbchen 1,72€ / 1,5ml (Originalprodukt 92,00€ / 80ml)





Eine typische Parfumprobe.
Der Duft ist nicht mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden. 
















Das gab es als Extra Geschenk dazu. 
Ein Glossybox Gummiarmband in blau oder Pink.
Ich werde es zwar nie tragen aber trotzdem eine süße Idee.





















Mein Fazit: Ich find sie gut. Die Duftprobe gefällt mir zwar nicht aber das find ich nicht schlimm.. deswegen gibt es ja Proben und dafür ist die Glossybox auch da. Und der Lack hätte in einer fröhlicheren Farbe sein können. 
Mein Lieblingsprodukt aus der Glossybox ist eindeutig der Lip Pencil von Zoeva und der Lidschatten von Artdeco.


Wie fandet ihr eure Glossybox?


Hier gehts zur Glossybox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen