Sonntag, 12. Februar 2012

Glamlips Gewinnspiel


Das kam am Samstag mit der Post. 
Ich hab beim Glossybox Glamlips Gewinnspiel mitgemacht. Man sollte ein Foto von sich und den getragenen Glamlips machen und auf der FB Seite der Glossybox einschicken.  Das hab ich doch glatt getan und auch gewonnen. 

Das ist mein kompletter Gewinn.


Dabei war ein Mascara Lash Powder.
Anwendung: 
1. Mascara tuschen
2. Augen schließen und Powder auf die feuchte Mascara auftragen 
3. Mit Mascara versiegeln (Kann beliebig oft wiederholt werden)





Ich hab das ganze mal ausprobiert. Hab den Powder 2 mal aufgetragen und das ist das Ergebnis.

Ich find es funktioniert wirkich gut und hat einen falschen Wimpern Effekt. 
Ich find es super. 










Dann gab es noch 3 Nagelschablonen. Find ich ganz nett, aber etwas kindlich.
Ein French Liner in weiß. Werde ihn mal ausprobieren. Ich hatte mal einen von Alessandro und fand ich nicht gut.



 Noch vier mal Nagelfolie. Bis auf das Schlangenmuster find ich sie hübsch. Werde sie auf jedenfall ausprobieren. 


Und natürlich noch verschiedene Glamlips. Naja es wird sich sicherlich der ein oder andere Anlass dafür finden lassen. EM ist ja dieses Jahr auch, da kommen dann die Deutchland Lips dran. Auch wenn ich nicht alles gebrauchen kann, hab ich mich sehr über meinen Gewinn gefreut. 




















PS: Das war das erste mal, dass ich etwas gewonnen habe. Und ich hab schon sehr oft bei so etwas mitgemacht. Also wenn´s euch auch so geht wie mir, dass ihr nie etwas gewinnt, nicht aufgeben. :)


Eure Steffi

Kommentare:

  1. Wow ... find ich richtig klasse .... bin mal auf Fotos von den Liptattoos gespannt :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie cool das hätt ich auch gerne gewonnen :D

    http://steps-of-perfection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen