Mittwoch, 1. Februar 2012

Award





Mein erster Blogaward



verliehen hat ihn mir:


Danke Liebe Schoko für meinen Award :-*


Man soll den Award weitergeben und das mach ich natürlich sehr gern.
Ich gebe den Award an:


Auch wenn es eine nette Sache ist und vielleicht nicht sehr ernst genommen
wird, ich hab den Award nur an Blogs gegeben wo ich wirklich sehr mag.



Wenn ihr ihn auch weiter geben wollt müsst ihr folgendes machen

1.Man schreibt einen Post, in dem man das "Best Blog" -  Logo 
und die Anleitung kopiert und den Verleiher der Auzeichnung verlinkt!

2. Man schreibt demjenigen der einem den Award verliehen hat einen
Kommentar in dem steht, dass man den Award angenommen hat 
und packt noch den passenden Link des Posts dazu!

3. Man sucht sich 5-7 andere lesenswerte Blogs an die man
den Award gernte weiter geben möchte und informiert diese dann in
Form eines Kommentars mit dem Link zu seinem Blogspot über den Award.




Kommentare:

  1. Boahh Steffi, ich bin sprachlos. Vielen, vielen Dank für den tollen Award. Wir haben ihn gerne angenommen
    http://produkteknallhart.blogspot.com/2012/02/unser-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Heei :) das ist echt lieb dankeschön! :) Wir haben den Award aber leider schon, deswegen kommt nicht noch ein Blogpost aber wir freuen uns wirklich sehr darüber :)
    Post siehe hier: http://tawshlinasview.blogspot.com/2012/01/unser-erster-blogaward-best-blog.html

    Liebe Grüßeee :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    hab vielen Dank für den schönen Award :-) Im Moment habe ich leider extrem wenig Zeit für den Blog und poste nur sporadisch.Ich werde versuchen bei Gelegenheit einen Post fertigzustellen, kann es dir aber nicht versprechen, weil sich schon wieder so viel angesammelt hat.

    ich freu mich jedenfalls sehr!
    Sei lieb gegrüßt!
    Dawn

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hübsche,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und schaue mich mal genauer um. Finde deine Bilder sehr schön.

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich freue mich über jede neue Leserin. Es sind schon 379 <3 http://justbeingyoux3.blogspot.com/
    Verfolge auch liebend gerne zurück!
    Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/2012/01/ich-starte-mein-erstes-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen