Donnerstag, 2. Februar 2012

Douglas Bestellung



Heute kam meine Douglas Bestellung an, auf die ich Sehnsüchtig gewartet habe.


Bestellt habe ich mir das neue Parfum von Roberto Cavalli. Es war in der Douglas Box of Beauty als Bodylotion. Ich hab mich sofort in den Geruch verliebt.  Ich kann ihn gar nicht beschreiben, einfach mal daran riechen es lohnt sich.
Als Geschenk zum Parfum gab es den Roberto Cavalli Armreif. Ich find ihn ganz schön und bin gespannt ob ich auch tatsächlich mal trage. 





Dann hab ich mir noch von NYX zwei Jumbo Lip Pencils gekauft. In Hot Red (links) und Narcisse (rechts). Sie lassen sich super auftragen und die Farben sind klasse. Für 4,95 € sind sie vom Preis völlig OK. Rot ist für mich einfach ein Klassiker und gehört in jeden Kosmetikschrank rein und von dem dunklen Ton Narcisse hab ich mich von Rooney Mara (Schauspielerin: aktueller Film Verblendung, der übrigens klasse ist) inspirieren lassen. Sie trug zu dezenten Augen einen ähnlichen dunklen Ton. NYX ist wirklich eine tolle Marke.





Das waren dann noch meine Geschenke die es dazu gab.  Es gab:
Biotherm Aquasource Creme (24h Feuchtigkeitscreme) 15ml
Helena Rubinstein Prodigy Powercell - Tägliche Quelle der Jugendlichkeit Gesichtspflege  mit Native Pflanzliche Zellen (so wirds beschrieben) 15ml
Smshbox Photo Finish - Primer 7,1ml (ich bin gespannt)
Shiseido  Super Eye Conteur Cream (wird getestet) 2ml
Clinique 3 Phasensystem Hauttyp 2 - Trockene - Mischhaut (benutze ich eh und liebe es)




Bin zufrieden mit meiner Bestellung und find die Pröbchen immer super. 
Die Codes für alles hab ich von frau-shopping

PS: Für alle die meinen Beitrag von Glamlips gelesen haben, ich habe beim Glossybox Gewinnspiel mitgemacht von Glamlips. Man musste ein Foto einsenden von sich mit den Glamlips und konnte ein Valentinestag - Set gewinnen.
Eigentlich gewinne ich nie, doch diesmal hats geklappt und ich freu mich schon, euch bald wieder was neues zu zeigen.

Eure Steffi

Kommentare:

  1. hihi ich hab auch bestellt nur wegen den ganzen Codes :D

    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/douglas-haul.html

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf!!! Ich habe heute auch mein Douglas-Päckchen bekommen und mich total über die vielen Zugaben gefreut:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Douglas sieht teuer aus. Und Glückwunsch zum Gewinn des Valentinstags-Sets. :)

    AntwortenLöschen