Donnerstag, 19. Januar 2012

Preview

Preview BoB Februar 

Leider ist  meine Januar Box noch nicht da, aber jetzt gibts die Vorschau auf die Februar Box. 

Das Original Produkt ist eine Gesichtscreme von  SANTAVERDE - Aloe Vera. 
Die Creme hört sich toll an aber wie schon viele sagten: Schon wieder eine Gesichtscreme?!
Die Januar Box enthält die Venus Gesichtscreme und dann schon wieder eine im nächsten Monat. Find ich persönlich ein bisschen schade. Soviel testen kann man nicht und vorallem soll man ja auch nicht. 

Auf die anderen Produkte bin ich sehr gespannt. Das einzige was mich etwas nervt, ist Boss Orange, da in der Dezember Box schon die Bodylotion enthalten war.

Ich würde mir persönlich ein bisschen mehr Abwechslung wünschen und auch mal Dekorative Kosmetik. Aber wer weiß was uns dieses Jahr noch alles erwartet. 
Lassen wir uns einfach mal überraschen.














Für alle die noch keine haben und eine möchten hab ich hier mal den Link zur BoB.

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Ich hab sie lange wieder Abbestellt.
    Konnte mich nicht mit ihr anfreunden. Fand die erste super und der rest ist für mich einfach nicht zu gebrauchen. Auch wenn ich sie jetzt immer auf den Blogs sehe bin ich froh dafür kein Geld auszugeben. Bleibe lieber bei der Glossybox

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Glossybox freue ich mich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Venus Produkte finde ich gut, geben der Haut einen Feuchtigkeitskick, gegen Boss Orange hätte ich auch nix :-) wenn du magst schau auf meinem Blog vorbei, bin deine Leserin :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme die BoB diesen Monat das erste Mal. Bin schon gespannt! :-) Von dem, was ich an Inhalt bis jetzt so gesehen habe, gefällt sie mir besser als die Glossybox.

    AntwortenLöschen