Sonntag, 15. Januar 2012

Am Tag getagged


So ich wurde heute 2-mal getagged



Erstmal die Regeln:

Verlinke die Person, die dich getagged hat
Beantworte die Fragen, die Dir gestellt wurden
Tagge anschließend 5 weitere Leute
Gib den Personen Bescheid, dass sie getagged wurden
Stelle anschließend 5 neue Fragen an die, die getagged wurden

So mit  Schoko Probiert fang ich mal an



Was, war eure schlimmste Stylingsünde?
- die komplette Pupertät, da war um ehrlich zu sein alles dabei und grausam aber am schlimmsten fand ich Schlaghosen ;)

Warum habt ihr angefangen zu bloggen?
- hab es mir schon lang überlegt aber hab mich nie ran getraut. Aber dann hat NYX eine Aktion gestartet und ich hab es mal als Anlass gesehen.
 
Auf welches Produkt, seit ihr schon lange scharf, aber es ist euch zu teuer, wenn euch das jemand schenken würde, was währe das dann?
 - die Puderperlen von Guerlain, eig. brauch ich sie ja nicht 

was war für euch, das schönste Erlebnis u. warum?
- das schönste Erlebnis war als meine Mama die Diagnose bekam, dass sie wieder gesund ist.

Was würdet ihr euch, in meinem Blog wünschen zu lesen? ;-)
- ich find ihn super, mach einfach so weiter.


Fragen und Personen die ich getagged habe gibts bei meinen 
nächsten Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen