Freitag, 13. Januar 2012

Meine Douglas Bestellung



Das ist meine letzte Bestellung bei Douglas:

NYX - Dolly Pink Lipgloss
NYX - Pop Lipgloss
Clinique - even better Make up 15ml Miniatur Ausgabe 

Dazu kommt das aktuelle Fangeschenk von Douglas 
und zwar Esteé Lauder - Day Wear Sheer Tint Release 15ml.
Und die zwei Pröbchen, einmal Clinique - moisture surge und 
Chanel - Coco Mademoiselle



Der NYX - Dolly Pink Lipgloss ist toll, die Farbe ist wirklich so wie ich sie mir vorgestellt hab und zwar pink. Er klebt nicht und ist auch angenehm auf den Lippen. 

Der Lipgloss Pop von NYX ist leider nicht wirklich orange sondern glänzt nur stark. Dazu kommt das er Glitzer enthält was ihn ein bisschen unangenehm auf den Lippen macht.

Clinique - even better ist eine Miniatur Ausgabe und vom Ton mittel, da hab ich Glück gehabt denn es ist der perfekte Ton für mich. Leider stand auf der Douglas Seite eine sehr ungenaue Erklärung und kam nicht rüber, dass es nur eine kleine Ausgabe ist, sondern eher eine Neuheit wie die Esteé Lauders - Day Wear Sheer Tint Release. Schade, da hätte ich mich sehr gefreut, da ich Clinique Fan bin. 
Doch zum Make up selbst kann ich sagen das es mir gut gefällt, die Deckkraft ist mittelstark und es ist angenehm auf der Haut.


Das Geschenk von Douglas ist super, Daumen hoch.
Esteé Lauders Day Wear Sheer Tint Release ist wundervoll. Ich hab mir vor 5 Jahren genau diese Creme gekauft und war total begeisert (da hieß sie noch ein bisschen anders) Mein Teint ist sofort ebenmäßiger und egal ob ich blass oder gebräunt bin. Ein wirklich tolles Geschenk.

Kommentare:

  1. Gratuliere zu deinem Blog....schöner erster Blogpost...und deiner erste Leserin, hast Du auch schon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzliche Glückwünsche zum ersten Blogpost und Du hast nun einen neue Leserin:-)

    Ich bin über Deine Facebook-Gruppe auf Deinen Blog gekommen und finde es toll, dass Du nun auch einen eigenen Blog hast. Bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her, dass ich damit angefangen habe. Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal hier vorbeischauen:

    http://infarbe.blogspot.com/

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöner einkauf!
    riechen die lipgloss auch so super nach kirsche??

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog, gefällt mir :) ich bin jetzt auch deine Leserin :) LG
    http://vaniljebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen