Montag, 23. April 2012

Box of Beauty Vorschau Mai








Das ist nun die aktuelle Vorschau auf die Mai Box von Douglas.

Mal eine Wimperntusche als Originalprodukt find ich super. 
Ich werde mir meine 4 Proben aussuchen und manchmal vielleicht auch mich überraschen 
lassen, je nach Lust und Laune.

Auf die Auswahl der Proben bin ich sehr gespannt und freu mich schon drauf mir welche auszsuchen.
Ich finde Douglas hat sich wirklich was einfallen lassen und finde es auch toll, dass
es keine Preiserhöhung gibt.

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr auf das neue Konzept und kann es kaum abwarten meine erste persönliche Box zusammenzustellen. Hoffentlich geht's am ersten Tag des Monats schon, ich hab kaum noch Geduld, will die Auswahlsachen lieber schneller als gleich sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. huhu steffi :)
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gibts Dich noch, ist alles okay bei Dir? Oder einfach keine Lust mehr aufs Bloggen? Hast lange nichtsmehr gebloggt....

    AntwortenLöschen