Sonntag, 22. April 2012

p2 50.000 Fans Gewinnspiel

Ich bekam neulich ein Päckchen von dm. Ich war überrascht, weil ich nicht mal wusste was das sein könnte.
Als ich es aufmachte kam mir ein Brief und das hier alles entgegen.
Ich hab bei p2 gewonnen!!!
Auf Facebook gab es dazu ein Gewinnspiel da p2 50.000 Fans feierte.

Ich  hab mich riesig gefreut, ich hab gar nicht dran gedacht und hab auch vorher keine Mail bekommen. War eine super Überraschung.


Eine wirklich tolle Auswahl und ich kann alles gut gebrauchen. Auch die Farben passen gut in den Frühling/Sommer.

Danke p2 für den tollen Gewinn :)

Habt ihr auch mal was gewonnen??

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ich hab neulich einen Rougepinsel von KosmetikKosmo gewonnen und kann gar nicht erwarten,dass er ankommt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch herzlichen Glückwunsch :)
      Gewinnen macht unglaublich Spaß :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, sind schöne Produkte dabei :)

    habe leider nichts gewonnen.

    Magst du dir meinen Blog mal anschauen? Ist noch recht neu :) Vielleicht folgst du mir ja sogar :*

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch!
    hab grad dein Blog gefunden und gefällt mir sofort ;)

    xx

    AntwortenLöschen