Sonntag, 22. April 2012

Douglas Box of Beauty April


BOX of BEAUTY April



Phillip B
Peppermint-Shampoo 
Original Produkt 60ml - 12 €


Ich hab das Shampoo schon einmal getestet.
Es riecht angenehm und schäumt sehr wenig. Die Haare sind danach
leicht und gut zu stylen. Die Kopfhaut fühlt sich erfrischt an.
Allerdings ist es wirklich sehr klein und 12 € für 60 ml ist wirklich nicht sonderlich viel. 350ml kosten 48 € bei Douglas. Mir eindeutig zu viel.


ck one shock for her 
Duschgel Probe 30ml - 1,99 €





















Es riecht sehr gut und teste es auch mal sehr gern.


Clinique 7 Days Scrup
Gesichtspeeling Probe 30ml -  8,08 €






















Ich liebe Clinique und freu mich es zu testen.
Ich wollte mir genau dieses Produkt kaufen - das kommt
mir gerade recht.


Boss Bottled. Night 
Duschgel 50ml - 7,65 €






















Im ersten Augenblick hab ich mich über den Duft gewundert.
Riecht sehr nach Männerduschgel, liegt wohl daran, dass es auch eins
ist. Ich hab es meinem Freund gegeben, find es nicht unbedingt schlimmt,
aber ich dachte die Box wäre nur für Frauen. Daher hat das da nicht
unbedingt was zu suchen!


Yves Saint Laurent - Mascara Volume Effet
Faux Cils Shocking 2ml - 8,25€






















Mascara find ich immer gut und teste auch gern was neues.


Gesamtwert: 37,97 €

Mein Fazit: Originalprodukt fand ich gut und ist auch mal was anderes als Gesichtspflege usw. Am meisten hab ich mich über Clinique gefreut. Mit Duschgel reicht es langsam, es werden zu viele und die Wimperntusche find ich gut.
Das Duschgel für Männer hat da nichts verloren und ich hoff, dass es nicht öfters in Zukunft vorkommt. Aber dafür darf man ja ab Mai selbst wählen. 
Ich bin gespannt.

Wie fandet ihr eure Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen