Freitag, 16. März 2012

Bobbi Brown - High Shimmer Lip Gloss


Ich habe mich zum Produkttest für den Lip Gloss auf der Facebook Seite von  Parfuemerie Pieper beworben. Ich hatte Glück und durfte testen.


Nachdem ich die E-Mail erhalten habe, dass ich testen darf, musste ich noch meine Adresse schicken. Schon nach 2 Tage war der Bobbi Brown Lip Gloss da.
Sehr liebevoll war er eingepackt, fast zu schade um auszupacken.


Erhalten habe ich die Farbe Pink Tulle.
Es sind 7 ml enthalten und kosten 23,95 €


Ich finde den Lip Gloss sehr angenehm zu tragen. Er klebt nicht (was mir persönlich sehr wichtig ist) und noch wichtiger, man spürt die Glitzerpartikel nicht. 
Der Geruch und Geschmack sind neutral und er lässt sich gut auftragen.
Er hält recht gut, allzu viel kann man ja von einem Lip Gloss nicht erwarten, aber er shimmert eine ganze Zeit lang.












Auf den zwei Bildern links ist nur der Lip Gloss aufgetragen und rechts hab ich ihn über einen sehr roten Lippenstift darüber gegeben.

Mein Fazit: Ein toller Gloss für einen sehr hohen Preis. Wer allerdings gern ein bisschen mehr ausgibt wird nicht enttäuscht.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Bobbi Brown gemacht?

Eure Steffi


1 Kommentar: