Montag, 12. März 2012

dm Gewinn 500.000 Facebook Fans






Heute habe ich mein Duschgel der Jubel Edition von dm abgeholt.

Nachdem die dm Facebook-Seite 500.000 Fans hatte konnte man ein Balea Duschgel mit selbst ausgewählten Foto gewinnen. Und ich hatte mal Glück und hab gewonnen wie man sieht ;)

Das Duschgel riecht angenehm und nicht zu aufdringlich. 

Ich hab mich über meinen Gewinn sehr gefreut.


DANKE dm





Kommentare:

  1. Ich habe auch eins gewonnen. Bzw eigentlich war ich zu doof die richtige Rutsche zu finden 3 Tage immer daneben. Beim 4 hab ich meinen Großen gefragt und da war gleich die erste Wahl ein Treffer. Darum schmückt nun sein Bild die Flasche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei mir dauerte es auch ;) die ersten tage auch immer daneben aber dann auch auf den ersten versuch sofort glück gehabt *g

      Löschen
  2. Ich hatte auch gewonnen. Dusche steht schon zu Hause. (:

    AntwortenLöschen
  3. Haha das ist ja cool! Ich hab die Aktion leider verpasst :(
    und einen schönen Blog hast du da :) & eine neue Leserin ;D
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen