Donnerstag, 29. März 2012

Douglas Box of Beauty März / Vorschau April



Orginalprodukt

Artdeco French Manicure Pen (3ml) - 9,50 €

DKNY - Körperlotion Women (30ml) - 6,99 €
Jean Paul Gaultier - Körperlotion Classique (30ml) - 5,54 €
Lacoste Joy of Pink - Bodylotion (50ml) - 9,98 €
Juicy Couture Viva la Juicy - EdP (5ml) - ca. 8,32 €

Gesamtwert: 40,33 €

Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich etwas ausprobiert. Von den Bodylotionen gefällt mir am besten Jean Paul Gaultier. Lacoste ist ok und DKNY gefällt mir gar nicht. 

Das Pafrum ist sehr süß, mir fast ein bisschen zu süß.

Artdeco French Pen wird noch getestet.

Fazit: Eine wirklich langweilige Box. 3 x Bodylotion? Auf meiner Karte wird Lacoste als Duschgel angegeben?! Das war die erste Box die mir nicht so zugesagt hat. Dafür freu ich mich schon auf die nächste im April.

In Zukunft gibt es auch Veränderungen von der BoB. 
Ab Mai 2012 können Sie sich aus einer monatlich wechselnden Auswahl von einer Vielzahl von Maxiproben ihre Favoriten selbst zusammenstellen. Das Originalprodukt ist in allen Boxen identisch. 
Wir informieren Sie jeweils zum Anfang eines Monats per E-mail darüber, ab wann sie die Möglichkeit haben, Ihre Box zusammenzustellen. Die Auswahl muss innerhalb von sieben Tagen erfolgen. Schnell sein lohnt sich also - denn die Anzahl          zu Verfügung stehenden Maxiproben ist limitiert.

Ich find die Idee klasse und guck mir mal an was es gibt und entscheide dann ob ich mich überraschen lasse oder ich mir meine Proben wähle.


Was sagt ihr zur neuen Idee von Douglas?

1 Kommentar:

  1. Hey Hey :)

    Du musst unbedingt die DKNY Bodylotion ausprobieren. Sie riecht quasi himmlisch gut ;).

    Lg, Lili

    AntwortenLöschen