Samstag, 10. März 2012

Catrice Testpaket von Konstumgöttinnen



Das kam heute mit der Post an. Mein Catrice Testpaket von Konsumgöttinnen.
Bin noch nicht allzu lang bei Konsumgöttinnen angemeldet. Das war der dritte Versuch etwas testen zu können. Und es hat geklappt! Was mich Kosmetik-Junkie besonders gefreut hat. Von Catrice besitze ich noch nicht sonderlich viel. Ein paar Lacke und einen Lidschatten.

Daher war ich sehr gespannt und hab gleich mal getestet.
Das ist dabei rausgekommen:


Die Farben sind sehr schön und man kann sie nass und trocken auftragen. Ich habe es erstmal trocken ausprobiert. Habe alle 3 Farben verwendet, davor den Lidschatten Base und zum Schluss die Wimperntusche.



Die Farben sind sehr kräftig und gefallen mir gut. Zum Auftragen find ich sie auch super. 






Über den Lidschattenbase kann ich noch nicht viel sagen, da er ja noch nicht so lange auf meinen Augen ist.

Ich werde noch berichten ob er gut hält.










Die Wimperntusche ist toll. Die Bürste ist eine ungewohnte Form aber toll zum tuschen geeignet. Vorn ist sie ganz schmal und man kommt an die kleinsten Wimpern und hinten sehr groß was ein tollen Volumen gibt. Ich hab nur einmal getuscht und dieses Ergebnis erziehlt. Mein absoluter Favorit.










Und hier kann man sich anmelden um auch mal was testen zu dürfen:

http://www.konsumgoettinnen.de/
















Mein Fazit: Sind tolle Produkte und es lohnt sich diese mal genauer anzuschauen.

Habt ihr schon was von den Spring/Summer Produkten?

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Huhu

    Ich darf auch testen.
    Toller Bericht und schöne Bilder.
    Viel Spaß noch damit.
    LG Sunexpress

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dass du dabei bist! Bei mir hat es leider nicht geklappt, aber ich war heute schon unterwegs und habe mir meine ersten Catrice-Produkte gekauft.
    Habe dich getaggt. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei ;-) LG, Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Or hast du's gut! Ich hab nicht gewonnen. :/ .. Werde mir den hellen gebackenen Lidschatten dann eben so im Laden kaufen. (;
    Hast übrigens eine neue Leserin. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt sehr schön.
      Danke fürs lesen :)

      Löschen
  4. Love your blog, just started following. Would love you to check out my blog follow back :)
    http://blissfulbeautyxox.blogspot.co.nz/

    AntwortenLöschen